Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Lautertal bei Coburg in Oberfranken/Bayern. Meine Praxis befindet sich in einem separaten Teil unseres Hauses, so kann ich Beruf und Familie wunderbar verbinden. Als Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung und Individualität begeistern mich Entwicklung, Wachstum und Bewusstsein. Wahrhaftigkeit und Integrität sind Werte, die mir schon immer am Herzen lagen, und die ich leben und mit anderen teilen möchte.

Was mich all die Jahre begleitet hat, war die Suche nach „mehr“ und die innere Überzeugung „es darf auch einfach gehen“. Eine meiner wohl bewegendsten Erfahrungen, die mir einen klaren Impuls für mein weiteres Leben lieferte, erfuhr ich Anfang 2011, als mir das Buch von Dr. Eric Pearl „The Reconnection“, Heilung durch Rückverbindung – Heile andere, heile Dich selbst!, in die Hände fiel. Beim Lesen des Buches durchströmte mich wieder und wieder ein so tiefes Gefühl von Übereinstimmung und Echtheit. Ich war berührt, so tief bewegt, von dieser gefühlten Wahrhaftigkeit. Wenig später durfte ich bei meiner persönlichen Rückverbindung eine so tiefe Liebe und Geborgenheit erfahren, für die ich auch heute noch keine passenden Worte finde.

Mein Leben hat sich seither auf eine Art verändert, die neu und anders ist. Im November 2011 besuchte ich mein erstes Seminar bei Dr. Eric Pearl und weitere sollten folgen. Diese Arbeit ist so intelligent, dass ich oft staunen und schmunzeln muss, welche Möglichkeiten das Leben doch für uns bereit hält.

Was sich bei vielen meiner Klienten zeigt, ist eine grundlegende Klarheit, eine Erkenntnis, im Sinne von „Was will ich wirklich?“, die es ihnen erlaubt ihre Lebenssituation aus einer neuen Sichtweise zu betrachten. Es scheint eine Art Neuordnung stattzufinden. Entscheidungen werden getroffen, „Altes“ mitunter losgelassen und mit neu gewonnener Motivation neue Lebenswege beschritten. „Gelassenheit und Leichtigkeit“, „Alles ergibt sich irgendwie von allein“, „Neue Türen öffnen sich“ sind Erfahrungen, die oft geäußert werden. Einfach ein entspannteres Sein, das auch vom Umfeld der Klienten wahrgenommen wird.

Es ist mir eine große Freude, diese Möglichkeit auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Menschen zu ermöglichen, zu Ihrer ganz persönlichen Wahrheit zu finden.

Weil Wahrheit so befreiend ist.

Herzlichst
Ihre Regine Rotter
© Copyright - Praxis Regine Rotter | Impressum