Weg zu mehr Liebe, Mitgefühl und Freude

„Ich war im November 2014 bei meiner Schwester in Thüringen zu Besuch, da sie gerne ein „Reconnective Healing „wegen gesundheitlicher Probleme in Anspruch nehmen wollte, entschloss ich mich, mich ihr anzuschließen, obwohl ich kerngesund bin. Da ich mich aber im Vorfeld ausführlich mit „Reconnection“ beschäftigt habe, war meine Neugierde und meine Freude darauf sehr groß. Wirkt es doch letztendlich auf allen Ebenen, so dass ich sehr gespannt darauf war, welches „Geschenk“ mich erwartete. So kamen wir zu dir, liebe Regine. Eine liebevolle Begrüßung und eine wunderschöne Praxis erwarteten uns.

Mein Healing: Ich lag völlig entspannt und offen für alles, was da kommen mag auf der wohlig weichen Massageliege und spürte in meinem gesamten Körper wunderschöne Energien auf – und abfließen. Nach einiger Zeit stellte sich ein Gefühl der Schwere ein, so als ob mich „Jemand“ in die Liege drückte. Ich genoss diesen Zustand und merkte plötzlich, dass mich irgendetwas an meinem linken Knöchel mit kreisenden Bewegungen streichelte. Da mich Regine während der Sitzung nicht berührte, fand ich diese Erfahrung sehr beeindruckend. Nach einiger Zeit überkam mich ein riesiger von innen kommender Kälteschauer, der mich stark frösteln ließ. Das Healing war beendet und ich wurde liebevoll mit einer Decke zugedeckt, da ich immer noch fror. In diesem Moment durchströmte mich eine starke Wärmewelle, die so unendlich gut tat. Ich war sehr dankbar und tief beeindruckt. Dieses frösteln und frieren spürte ich noch die folgenden drei Tage, was sehr ungewöhnlich für mich ist, bin ich doch eher der „Warmblüter“.

Was hat sich bei mir seit dem Healing verändert?

In meinen Beinen spüre ich seither deutlich Energien, die oftmals sehr stark fließen. Durch diese Energien fühle ich mich mehr im Hier und jetzt, mehr verbunden mit der Erde. Dadurch bin ich ausgeglichener geworden. Auch fühle ich mich stärker mit der Natur verbunden. Mein Geruchssinn hat sich stark verbessert und ich habe schon jede Menge außergewöhnliche energetische Erfahrungen erlebt, die mich staunen ließen. Dadurch hat sich mein Vertrauen in eine „göttliche Essenz“ unwahrscheinlich vertieft, welches mir Freude, Frieden und Gelassenheit schenkt. Vor einiger Zeit nun ist bei mir die Kundalini Energie erwacht und ich denke, dass das Reconnective Healing ein Puzzlestein von vielen anderen ist, welches hierzu geführt hat. Ich bin dir sehr dankbar, liebe Regine, dass du mir meinen Weg weiter geöffnet hast – den Weg zu mehr Liebe, Mitgefühl und Freude.“

Angela aus Mecklenburg

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.